Startseite
CHELSEA GROUP die ganze Wahrheit
Musik & Songs
CD
Freunde und Gäste
Gästebuch
Konzerte
Impressum


DATEN UND FAKTEN

RAINER "Porsche" KUHN Vocals & Bass. Außer Musik liebt er alles was sich von der Couch aus im liegen erledigen lässt. Besonder Milch und Kekse sind seine Leidenschaft.

DIETER "Biwi" ROTHE Drums & Timbales. Außer Musik läuft er und läuft und läuft (wann ist er endlich da?) und............................

WERNER "Gonzales" ROTHE Percussion. Außer Musik ist er für Radtouren und Filmfestspiele (gähn-schlaf) immer zu haben.

KLAUS "Ingenieur" GESSNER Vocals, Guitars & Keyboards. Außer Musik ist er Elektroniker (funktioniert nicht immer) und Golfer (dto) von ganzem Herzen.

RUDOLF "Möhrchen" GRÖSSL Vocals & Keyboards. Außer Musik ist er dem Golfsport und dem "All You Can Eat" beim Chinesen verfallen.

ANTON "Puzzi" BEHNKE Vocals & Guitars. Außer Musik sind abartige Menüzusammenstellungen (kotz) und Golf seine Welt.